AWO Ehrenamtsseminar
07. Mai 2024
Teilnahme unseres Vorsitzenden Hans Scheiterbauer-Pulkkinen am Ehrenamtsseminar vom 15.03. bis 17.03.24 in Dietmannsried.

AWO Vortrag in der Familienstation
28. April 2024
Das Thema war die positive Kommunikation für ein gutes Miteinander in der Familie.

Frohe Ostern
28. März 2024
Ostern ist die Zeit, um die Freiheit zu feiern, die wir haben, und uns daran zu erinnern, dass wir die Macht haben, unser Schicksal zu gestalten. Nelson Mandela

Vorstandsitzung
21. Februar 2024
Am Mittwoch Abend um 19.00 Uhr traf sich der Vorstand im Pee Nong in Hammel zu seiner ersten Vorstandsitzung des Jahres.

AWO Kinderfasching in Hammel
15. Februar 2024
Unser beliebter Kinderfaschingsball fand heuer am Rosenmontag statt. Viele Kinder mit Eltern und Großeltern waren gekommen.

Gemeinsam gegen Rechts in Augsburg
05. Februar 2024
Am vergangenen Samstag sind in ganz Deutschland wieder Hunderttausende Menschen gegen Rechtsextremismus auf die Straßen gegangen. Auch in Augsburg sind weit mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen als erwartet zur Demo in die Augsburger Innenstadt gekommen.

AWO auf der Kundgebung gegen Rechts in München
22. Januar 2024
Die Demo gegen Rechts am Sonntag in München war - wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt - sehr gut besucht. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, der Bezirksverband lädt zur Kundgebung in Augsburg am 03.02.2024:

AWO Vortrag in der Familienstation
16. Januar 2024
"Dann hau ich dich...", so der Titel des Vortrags von Kursleiterin Marion Hirsekorn, Früherziehungsberaterin und Familienbegleiterin GfG.

Weihnachtsfeier 2023 bei strahlendem Sonnenschein...
03. Dezember 2023
Die Weihnachtsfeier der AWO Neusäß in Hammel war eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle die da waren!

Besuch der Filmvorführung "Die Stille schreit"
01. Dezember 2023
Gemeinsame Veranstaltung von AWO Neusäß und SPD Neusäß: Filmvorführung im Foyer der Stadthalle.